Wer sind wir?

Wir sind ein Podcast, der eigene Wege geht

UNSER ANLIEGEN

Wir möchten hier kritischen Geistern und vielen jungen Menschen ein Ohr und eine Stimme geben, sie mit einbinden und daran letztlich gemeinsam wachsen.

Immer wieder haben wir hochspannende Gäste dabei, die über Themen ihres Kompetenzfeldes sprechen und uns auf ihren Weg mitnehmen, genau wie wir selbst mit unseren lockeren Formaten.

FORMATE

Das klassische Interview dominiert weiter unseren Podcast, wird jedoch seit dem Restart auf freier Ebene flankiert von entspannten Formaten wie "Fun Facts" oder "Nolens Volens" (Letzteres als Newsflash zusammen mit Tristan Nolting vom DENKMAL Podcast). Zudem wird sich auch in nächster Zeit noch das eine oder andere Format hinzugesellen, also freut euch auf Vielfalt und enorm viel frischen Wind. Wir lieben das, was wir hier tun!

VISION

Wir wollen neue Horizonte schaffen, philosophieren über Gott und die Welt, die Welt ein Stückchen besser machen, kritisieren, infrage stellen, optimieren, diskutieren, lachen, humoristisch aufblühen, weiterdenken, Grenzen sprengen, uns selbst entwickeln, tolle Gäste kennenlernen und eine neue Form von Journalismus und Podcast aufbauen, die so noch nie gesehen wurde auf dieser schönen Erde.

Das Wichtigste aber seid ihr, liebe Hörer: Wir wollen euch Mehrwert bieten, euch mitnehmen, euch schöne Stunden bescheren, wenn ihr euch unsere neuen Folgen reinzieht. <3

UNSERE KANÄLE

Ihr findet unseren Podcast natürlich auf allen gängigen Audiostreaming-Plattformen, insbesondere auf Spotify.

Zudem könnt ihr uns auch auf YouTube abonnieren! Auch wenn hier Zensur Alltag geworden ist, sind wir trotzdem vertreten und laden jede Folge als Video auf YT hoch. 

Zudem könnt ihr ACWWW hören auf: Anchor, Google Podcasts, Apple Podcasts. 

Folgt uns gerne auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Und auf Telegram: t.me/AuroraCaeliPodcast

Logo

© 2022 Aurora Caeli Podcast. Alle Rechte vorbehalten.